Oliver Pinelli

„Ich bin Oliver Pinelli, Musikproduzent – eigentlich aus Berlin, aber ich lebe seit fünf Jahren im Salzkammergut im schönen Österreich.

Die letzten drei Jahre habe ich im Keller unserer alten Wohnung ein kleines Studio betrieben.
Jetzt sind wir in eine größere Wohnung umgezogen und ich habe Kontakt mit der Firma HOFA aufgenommen. HOFA kannte ich schon ein bisschen von den Akustikmodulen und den Plugins.

Die ganze Zusammenarbeit mit dem Team, das hierher gekommen ist und das Ganze für mich angebracht hat, war super klasse. Ich bin noch im Rausch der Emotionen und freue mich nur noch auf meine Produktionen.

Lieben Dank an HOFA und alles Gute weiterhin.“

Oliver Pinelli
(arbeitete u.a. für Unheilig, In Extremo, Paul van Dyk, Christina Stürmer, Cassandra Steen, Enrique Iglesias, Yvonne Catterfeld, Rosenstolz)

zum vollständigen Erfahrungsbericht

Share this post